Hallo Kickende, 

hiermit möchten wir über den Stand der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft informieren. Genau im Grenzbereich ist es knapp und deshalb wollen wir euch auf den neusten Stand bringen.  
Das wollen wir im nächsten Jahr verbessern: Wir wollen transparenter werden und auf der BRTFV Seite eine entsprechende Information implementieren. Weiterhin sollen Doppelmeldungen in zwei Verbänden zukünftig nicht mehr möglich sein. Dazu muss die Spielordnung am 15.01.2020 geändert werden. Mit dem Stand der bis jetzt gemeldeten Turnierergebnisse erfolgt jetzt der Stand vom 18.11.2019: 

 

Herren 

Damen 

Senioren 

Junioren

Semin

Arne 

Linus 

Jonas 

Onni 

Arn 

Adam 

Tristan 

Hans 

Basti 

Niklas

Vera 

Mia 

Alina 

Tanja

Petra 

Nadine 

Carla

Martin 

Andy 

Alex

Tashin

Heiner

Konrad

Theo

Nachrücker 

 

 

 

Rabie 

Jakob 

Timm 

 

 

 

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2020 im Tischfußball für Bremer Spieler, Angaben ohne Gewehr 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es können noch bis zum 27.11.2019 Punkte gesammelt werden, also spielt fleißig Turniere. 

 

Gruß 

Matthias Serwatka 

BRTFV 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen