Deutscher Meister im Einzel 2017 - Für unser charismatisches Ausnahmetalent Semin Mensah wird ein Traum war!

Auf seinem Weg ins Finale konnte sich Semin am vergangenen Sonntag gegen einige der besten deutschen Kickerspieler durchsetzen und siegte dann im Finale gegen unseren Oldenburger Kickerfreund Henning Frommeyer.

Nachdem er bereits 2013 im Doppel zusammen mit Jörg Harms im Doppel den Titel holen konnte, krönt Semin mit diesem Einzelerfolg ein extrem erfolgreiches Tischfußballjahr.

Neben zahlreichen Siegen und Top-Platzierungen bei nationalen Turnieren, führte Semin im August sein Team der Kickerfreunde Bremen in die erste Bundesliga und holte sich zusammen mit seinem Partner Finn Meyer bei der Leonhart WS in Sankt Wendel die Silbermedaille.


Das war ganz großes Kino Semin!
Unsere kleine feine Tischfußball-Gemeinschaft in Bremen ist mächtig stolz auf Dich!



Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.